Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Kelkheim e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Zeltlager 2024

Veröffentlicht: 25.04.2024
Autor: Benita Rojewski

Dem Zeltlager auf der Spur- hast du das Zeug zum Detektiv?

Für alle ab 8 Jahre

Dieses Jahr fahren wir nicht nur auf Zeltlager, sondern brauchen eure Hilfe, einen Kriminalfall zu lösen. Dabei lernt ihr verschiedene Tipps und Tricks und unterstützt uns in Gruppen, den Verbrechern das Handwerk zu legen.

Abfahrt ist am Mittwoch um 16:00 Uhr

Ankunft ist Sonntag um 15:00 Uhr

Jeweils auf dem Parkplatz vor dem Eingang des Kelkheimer Freibads (Lorsbacher Str. 41).
Die Teilnahmegebühr beträgt 70 Euro.

Dieses Jahr geht es zum Campingplatz am Riedsee

Auch dieses Jahr ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Meldet euch also rechtzeitig an, bevor alle Plätze vergeben sind.

Mitglieder haben bei der Vergebung der Plätze Vorrang, sodass es passieren kann, dass wir Nichtmitgliedern nach Anmeldeschluss wieder absagen müssen.

Anmelden könnt Ihr Euch online über unsere Website (https://kelkheim.dlrg.de/jugend/freizeitanmeldung/) bis Donnerstag, den 16.05.24

Bei Fragen wendet Euch einfach an: jugend@dlrg-kelkheim.de

Wir freuen uns auf Euch!