Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Kelkheim e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schwimmen lernen

Brust- und Rückenschwimmen. Lernen ohne Angst und Zeitdruck. In den vergangenen Jahren haben schon viele Kinder bei der DLRG Kelkheim ihre Seepferdchenprüfung abgelegt.

Unsere Kurse starten halbjährlich nach den Weihnachts- und nach den Sommerferien, das Mindestalter beträgt 5 Jahre. 

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online über unsere Homepage und wird ca. 6 Wochen vor Kursstart freigeschaltet. Wartelisten führen wir aus organisatorischen Gründen nicht.

Der Kurs endet mit dem Erwerb des Seepferdchens, spätestens jedoch zu Beginn der folgenden Weihnachts-/Sommerferien. Sollte bis dahin das Seepferdchen nicht erworben sein, halten wir Ihrem Kind auf Wunsch einen Platz im Folgekurs frei.

Weitere Informationen und Anmeldung

Kursterminabfrage und Anmeldung hier online möglich

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.