Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Kelkheim e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wettkämpfe

Felix Hofmann startet erfolgreich bei der Junioren Europameisterschaft in Polen

Veröffentlicht: 22.08.2023
Autor: Andreas Vogl

Unser Rettungssportler Felix Hofmann wurde für die Junioren Nationalmannschaft der DLRG nominiert, aktuell schwimmt er bei den Junioren Europameisterschaften, die vom 20. - 26. August in Polen ausgetragen werden. Felix startete fulimant in die Wettbewerbe und konnte über 200 m Hindernisschwimmen die Bronze Medaille mit einer neuen persönlichen Bestzeit gewinnen. In den Teamwettbewerben SERC und 4 x 50 m Pool Lifesaving gewann er sogar zwei Gold Medaillen, in der 4 x 50 m Pool Lifesaving Relay stellte er mit seinem Team einen neuen Junioren-Weltrekord auf. Am Dienstag enden die Wettbewerbe im Schwimmbecken in Gorzow Wielkopolski, Felix darf sich hierbei berechtigte Hoffnungen auf den Gewinn einer weiteren Einzelmedaille über 200 m Super Lifesaver machen. Von Donnerstag bis Samstag werden die Wettbewerbe am Ostseestrand von Miedzyzdroje fortgesetzt, dort wird er im Surf Race sein Können im offenen Gewässer unter Beweis stellen.

Die Ergebnisse der J-EM können hier live verfolgt werden: Link zu den Liveergebnissen

Hier geht es zum Livestream der J-EM: Livestream

Marketing