Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Kelkheim e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wettkämpfe

Felix Hofmann bei den offenen Europameisterschaften in Belgien am Start

Veröffentlicht: 18.09.2023
Autor: Andreas Vogl

Felix Hofmann ist für die 12-köpfige Nationalmannschaft der DLRG für die EM in Belgien nominiert. Von 16. bis 21. September 2023 werden die Meisterschaften in Brügge und Blankenberg ausgetragen. Nachdem Felix als 4-facher Junioren Europameister von den Junioren Europameisterschaften im Augst aus Polen heimkehrte - er gewann zweimal Gold in den Einzeldisziplinen 200 m Super LIfesaver und Surfrace sowie zweimal Gold mit seinem Team im SERC und der Mixed Lifesaving Relay - stellt er nun erstmals sein Können bei den Europameisterschaften der offenen Klasse unter Beweis.

Wir wünsche Felix viel Erfolg!

Die Hessenschau hat einen schönen Beitrag über Felix gedreht, hier geht es zum Beitrag auf Facebook:

Beitrag Hessenschau

Die Ergebnisse der EM können hier live verfolgt werden:

Live Ergebnisse

Hier gehts zum Livestream der EM:

Livestream

Fotos: DLRG

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.