Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Kelkheim e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

26. Anti-Stress-Wochenende

Veröffentlicht: 30.10.2018
Autor: Siefert Jannis

Vom 21. – 23. Dezember 2018 auf dem Hoherodskopf, für alle ab 15 Jahre

In diesem Jahr werden wir unser traditionelles Anti-Streß-Wochenende wieder im Vater-Bender-Heim auf dem Hoherodskopf verbringen. Das Haus liegt direkt am Gipfel in 764m Höhe und ermöglicht schöne Spaziergänge im Vogelsberg (mit etwas Glück auch im Schnee!). Das Wochenende könnt Ihr nach eigenen Wünschen gestalten - Ausflüge, Spielen oder einfach nur chillen je nach Lust & Laune. Gemeinsames Kochen rundet das Wochenende ab, immer nach dem Motto „nur kein Streß“.

Der Beitrag von 45,00 € (beinhaltet Unterbringung, Vollverpflegung und Fahrt) wird vom Mitgliedskonto abgebucht.
Abfahrt ist am Freitag um 16.30 Uhr an unseren Vereinsräumen am Freibad, die Rückkehr am Sonntag ist für 15.30 Uhr geplant.

Bringt bitte Hausschuhe und Euer Lieblingsspiel mit. Zum Schlafen braucht Ihr einen Schlafsack oder Bettwäsche (Laken, Bezug für Decke und Kissen) und ein eigenes Kissen!

Anmeldungen bis 11. Dezember 2018 online
Weitere Infos gibt’s bei Andreas unter Tel. (0 61 95) 90 36 80